Skip to main content

Gierige Athletin Rita (Kyffhäuserkreis)

Erotikmassage Gera
 

 
Die Beziehung war bisher eintönig, jetzt kommt Leben in die Bude! Immer mehr erfahrene Junggesellen sind nicht ehrlich – was ist mit Dir? Ich bezeichne mich als eine durchtriebene Single Frau, die laut sein will. Mein langjähriger Schatz ist über alle Berge, heute suche ich Austausch auf Augenhöhe. Welcher höfliche Stecher ist interessiert und sucht spontanen Sex? Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Ich bin schon lange sexlos, ich könnte deshalb am beste heute schon sinnlich Sex haben – dann aber ohne viel reden.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Fremder Ort, F+, Tantra
Hobbys:  Golf, Reisen, Töpfern
Musik:  Folk, The Band, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Stadt der Engel
Esse gerne:  Gans, Semmelknödel, Rumkugeln
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Wodka
 
Auch interessant: Sex Rhein-Erft-Kreis oder Sextreffen Wolfsburg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: