Skip to main content

Gepiercte Sportkauffrau Lucy (Halle Saale)

Hobbyhuren Koblenz
 

 
Die Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt verführe ich gerne! Viele gepiercter Bettgenossen sind pervers – bist Du da eine Ausnahme? Ich war Zeit meines Lebens eine halbwegs sportliche Bikerin, die kein langes Vorspiel haben möchte. Mein letzter Typ hatte keine Lust mehr, heute suche ich Sexlust. Welcher maskuline Sportler hat Tagesfreizeit und braucht einen One Night Stand? In Büchern habe ich Praktiken angesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Ich bin seit Monaten sexlos, ich würde verständlicherweise umgehend laut stöhnend stöhnen – jedenfalls ohne sich zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  WE Treffen, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Boxen, Sauna, Basteln
Musik:  Rock, Grateful Dead, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes Frites, Rhabarberdessert
Trinke gerne:  Wasser, Gewürztraminer, Mojito
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Aachen oder Sexy nackte Girls
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: