Skip to main content

Gepiercte CTA Paula (Herdecke)

Domina Fulda
 

 
Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich könnte verständlicherweise heute Abend in vollen Zügen stöhnen – für mich ohne feste Freundschaft. Ich bin mehr denn je eine optimistische Bikerin, die Sinnlichkeit erleben will. Welcher schöne Mann hat Zeit und will Tantra Sex? Die Vergangenheit hat kein Sexleben, heute werde ich sexaktiv! In Pornos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu spüren will. Mein vorheriger Spielgefährte ist jetzt weg, von nun an brauche ich was neues. Viele gut friesierte Gleichgesinnte haben kein Benehmen – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, F+, Mund
Hobbys:  Eiskunstlauf, Blockflöte, Mosaik
Musik:  Disco, Metallica, Patti Smith
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Steak, Reis, Vanillepudding
Trinke gerne:  Schweppes, Märzen Bier, Aperol
 
Auch interessant: Heiße Damen oder Sexdate Aachen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: