Skip to main content

Gepflegte Schnecke Claire (Thüringen)

Kleinanzeigen Mönchengladbach
 
Immer mehr totalrasierte Stecher sind nur am zocken – bist Du nicht so? Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich möchte daher jetzt wieder mal vollkommen nackt knutschen – jedenfalls ohne echte Partnerschaft. Im Sexkino habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu testen will. Die Ehe war echt sexlos, ab sofort ändere ich das! Mein letzter Kumpel trickste mich aus, ab jetzt will ich Erotik. Welcher gut angezogene Traummann findet mich sexy und möchte ein Privatdate? Ich bin total eine erfahrene Tierpflegerin, die Sinnlichkeit erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Rennrad, Airbrush, Nähen
Musik:  Disco, Talking Heads, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Fifty Shades of Grey
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelpuffer, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Malzbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Squirtcam oder Scharfe Frau


Ähnliche Beiträge


Mehr: