Skip to main content

Gepflegte Augenoptikerin Freya (Rosenheim)

Hobbyhuren Gladbeck
 

 
Welcher triebgesteuerte Schatzi hat Interesse an mir und sucht ein Erotik Treffen? Mein letzter Partner macht es sich lieber selbst, ab jetzt will ich mehr Sex. Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich jetzt mal testen will. Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, heute werde ich mutiger! Ich war schon immer eine gut ausgestattete Medienkauffrau, die am liebsten spontan poppen will. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Freund, ich kann jetzt aber wieder mal liebend gern stöhnen – dann aber ohne langes Zögern. Manche intimrasierte Gefährten haben kein Benehmen – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontane Verabredung, Essen gehen vorher, Vorspiel
Hobbys:  Klettern, Schauspielen, Mosaik
Musik:  Rock, Ramones, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  Forrest Gump
Esse gerne:  Fleisch, Spaghetti, Grießklößchen
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Gewürztraminer, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: MILF Kassel oder Sex Wörgl
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: