Skip to main content

Gepflegte Alte Vera (Alfter)

Erotik Seiten
 

 
Die Beziehung bringt es nicht mehr, heute lasse ich es krachen! Viele gut rasierte Freunde haben keinen Geschmack – gehörst Du zu den besseren? Ich bezeichne mich als eine rattige Singlebitch, die was im Bett erleben will. Mein getrennter Schatz hat mich geschlagen, von nun an möchte ich Erotik. Welcher sportliche Traummann findet was an mir und braucht ein Erotiktreffen? In Pornos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal spüren möchte. Schon seit einiger Zeit bin ich sexlos, ich kann verständlicherweise sofort privat poppen – für mich ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, auf dem Tisch
Hobbys:  Motorboot, Hundetraining, Nähen
Musik:  Rock’n Roll, Beach Boys, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Steak, Rosmarin-Kartoffeln, Marzipan
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Hobbynutten Wolfsburg oder Hübsche sexy Lady
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: