Skip to main content

Gelangweilte Schwester Fritzi (Voerde)

Sex im Bad
 

 
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit einsam, ich will daher nun schnell nur knutschen – mit Sicherheit ohne Tabus. Ich war Zeit meines Lebens eine schlichte Feuerwehrfrau, die was Neues erleben will. Welcher beschnittene Bettgenosse findet mich erregend und will erotischen Sex? Das Sexleben passt nicht mehr zu mir, heute verführe ich gerne! Auf Bildern habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch mal ausprobieren möchte. Mein letzter Lover weiß nicht, wie man mit Frauen umgeht, heute brauche ich was anderes. Manche dominante Junggesellen sind ständig am daddeln – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Spontane Verabredung, Anonym, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kiten, Gitarre, Emaillieren
Musik:  Rock, Black Sabbath, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Putenschnitzel, Couscous, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Spezi, Gin-Tonic, Johnnie Walker
 
Auch interessant: Sex in Ulm oder TG Sex
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: