Skip to main content

Gelangweilte Musikerin Adriana (Lugano)

Single Oldenburg
 
Immer mehr gut ernährte Typen sind online mit anderen zugange – machst Du da einen Unterschied? Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich will aus diesem Grund endlich mal gern es krachen lassen – jedenfalls ohne Festlegen. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich aktuell auch mal erleben will. Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, jetzt ändere ich das! Mein vorheriger Kumpel kann bleiben wo der Pfeffer wächst, jetzt brauche ich echte Lust. Welcher potente Kerl hat Interesse an mir und will erotischen Sex? Ich bin total eine liebeshungrige Ergotherapeutin, die einen One Night Stand erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, unter der Dusche
Hobbys:  Dart, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Klassik, Led Zeppelin, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Cabernet Sauvignon, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Ältere MILF oder Spreiz deine Beine


Ähnliche Beiträge


Mehr: