Skip to main content

Gelangweilte Krankenschwester Josefina (Vogelsbergkreis)

Schlampen München
 
Manche gut friesierte Lieblinge sind untreu – bist Du nicht so? Welcher gebildete Kerl findet was an mir und will hemmungslosen Sex? Die Beziehung war ohne Sex, ab sofort bin ich offen für alles! Mein ausgezogener Liebling war unmöglich, ab jetzt brauche ich was anderes. In Pornos habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Ich bin weiterhin eine schlichte Medienkauffrau, die poppen möchte. Ewig bin ich ohne Freund, ich möchte daher jetzt am besten heute noch nur Liebe machen – aber bitte ohne offizielle Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Casual, Öffentlichkeit
Hobbys:  MTB, Reisen, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Bratapfel
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Ramazzotti
 
Auch interessant: Dirty Talk Chat oder Sexshow


Ähnliche Beiträge


Mehr: