Skip to main content

Gelangweilte Fechterin Emelie (Uckermark)

AO Sex Treffen
 

 
Welcher männliche Fickfreund ist interessiert und möchte ein Fick Treffen? Mein ausgezogener Sexfreund wollte einen Dreier, heute suche ich Leidenschaft. In Pornos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich ab und zu gehabt haben will. Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, ab sofort will ich experimentieren! Ich bin vor Allem eine selbstständige Näherin, die einen ONS haben möchte. Seit längerem bin ich ohne Lover, ich kann jetzt aber mal wieder sinnlich knallen – sicherlich ohne langes Abwarten. Viele gut leckende Kumpels sind nicht ehrlich – zeigst Du mir das Gegenteil?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft+, Outdoor
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Quad, Töpfern
Musik:  Folk, Ramones, Madonna
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Steak, Pommes Frites, Marzipan
Trinke gerne:  Cola-Zero, Altbier, Wodka Lemon
 
Auch interessant: Sextreffen Ratingen oder Single Essen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: