Skip to main content

Geile Sportlehrerin Leticia (Wegberg)

Kleinanzeigen Rostock
 

 
Meine Beziehung ist echt langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous! Immer mehr gut ernährte Macker versagen im Bett – bist Du nicht so? Ich bin vor Allem eine rasierte Künstlerin, die Sinnlichkeit erleben will. Mein bisheriger Verehrer ist mir zu herrisch, von nun an brauche ich Erotik. Welcher gepflegte Gentleman findet mich sexy und braucht eine Sex Affäre? Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun ab und zu ausprobieren will. Ich bin schon viel zu lange ohne Partner, ich könnte nun aber endlich wieder so wie früher die Sau rauslassen – jedenfalls ohne zu zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Vorspiel
Hobbys:  Wandern, Gitarre, Nähen
Musik:  Pop, Rolling Stones, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Rinderrouladen, Nudelauflauf, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Fanta, Bockbier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Sexy Brüste oder Junge Omas
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: