Skip to main content

Geile Reiterin Jolie (Hof)

Domina Magdeburg
 

 
Mein Mann ist schon lange nicht mehr da, ich würde nun aber wieder mal laut Liebe machen – jedenfalls ohne Handbremse. Ich war Zeit meines Lebens eine scharfe Bodybuilderin, die einen echten Kerl haben will. Welcher höfliche Verwöhner findet mich sexy und möchte ein Fick Treffen? Die Vergangenheit schreit nach Veränderung, heute will ich experimentieren! Im Sexkino habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich aktuell mal spüren möchte. Mein letzter Liebling geniesst sein Singleleben, ab jetzt brauche ich Lust. Viele gut ernährte Machos versagen im Bett – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Date, Diskretion, Draussen
Hobbys:  Volleyball, Reisen, Puzzeln
Musik:  Oper, Metallica, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Roastbeef, Knödel, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Coca-Cola, Zinfandel, Pisco Sour
 
Auch interessant: Sex Friedrichshafen oder Deutsche Granny
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: