Skip to main content

Gebundene Surferin Theresa (Traiskirchen)

Single Nürnberg
 
Manche charmante Gefährten wissen gar nichts – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin ganz schön lange Single, ich könnte jetzt aber so schnell es irgendwie geht lustvoll vögeln – aber bitte ohne sich neu zu verlieben. Im Internet habe ich Sex Locations angesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Das Sexleben hat kein Sexleben, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein letzter Sexpartner war unmöglich, jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Welcher bärtige Kavalier hat Zeit und will geilen Sex? Ich bin auf jeden Fall eine fröhliche Barfrau, die guten Sex erleben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Öffentlichkeit
Hobbys:  Ski, Schauspielen, Malen
Musik:  Reggae, The Band, David Bowie
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Vanilleeis
Trinke gerne:  Orangensaft, Märzen Bier, White Russian
 
Auch interessant: Fickweiber oder Geile Frauen


Ähnliche Beiträge


Mehr: