Skip to main content

Gebundene Altenpflegerin Ella (Weiterstadt)

Busen Ladies
 
Manche gut aussehende Fickfreunde haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied? Schon seit langer Zeit bin ich sexlos, ich könnte verständlicherweise heute geil vögeln – ohne aufeinander zu hocken. Auf Fotos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben möchte. Das Sexleben kann so nicht weitergehen, ab sofort bin ich offen für alles! Mein bisheriger Typ ist ständig am daddeln, nun will ich mehr Sex. Welcher schlaue Kumpel hat Zeit und möchte heißen Sex? Ich bezeichne mich als eine liebeshungrige Kneipen-Bedienung, die gigantischen Sex haben möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, Rasur
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Emaillieren
Musik:  Blues, Grateful Dead, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Pinot Noir, White Russian
 
Auch interessant: Sexuelle Befriedigung oder Amateursexcam


Ähnliche Beiträge


Mehr: