Skip to main content

Gardelegen: Karolina sucht einen selbstbewussten Womanizer

Sextreffen Landshut
 
Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Liebhaber, ich kann daher nun am besten heute noch gierig reiten – übrigens ohne aneinander zu kleben. Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben will. Mein getrennter Lover hatte keine Lust mehr, jetzt will ich Sex mit Leidenschaft. Welcher gut küssende Traummann hat Tagesfreizeit und braucht Tantrasex? Viele eloquente Fickbodys sind nicht ehrlich zu mir – bist Du noch von der alten Schule? Ich nenne mich eine triebhafte Kanutin, die was Neues erleben möchte. Das Leben ist eintönig, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, im stehen
Hobbys:  Pilates, Camping, Computerspiele
Musik:  Soul, The Temptations, David Bowie
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Bratwürste, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Cabernet Sauvignon, Mojito
 
Auch interessant: Frauen sexy oder Heiße reife Lady

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: