Skip to main content

Gallige Kletterin Cleo (Heide)

Single Bayern
 

 
Die Beziehung bringt es nicht mehr, jetzt ändere ich das! Immer mehr wortgewandte Boys tricksen mich aus – was ist mit Dir? Ich bin eine knutschende Prinzessin, die guten Sex erleben möchte. Mein getrennter Spielgefährte ist mir zu blöd, heute möchte ich Lust. Welcher coole Freund plus steht auf mich und will ein Sexdate? In Büchern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich endlich auch spüren will. Ewig bin ich jetzt sexlos, ich würde verständlicherweise auch tagsüber heiß knutschen – meinetwegen ohne Rumeiern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Freundschaft+, Devot
Hobbys:  Tauchen, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Rock, Guns n’ Roses, Bob Marley
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Frikadellen, Risotto, Vanillepudding
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Altbier, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Ladies Norden oder Hübsche nackte Lady
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: