Skip to main content

Fürstenfeldbruck: Maike bevorzugt nen schlanken Sexpartner

Sex Treffen privat
 
Ich bin seit Monaten ohne Mann, ich möchte nun aber morgen schon ganz privat Liebe machen – meinetwegen ohne zusammenziehen. Auf Bildern habe ich Locations gesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Mein langjähriger Liebling wollte einen Dreier, ab jetzt will ich Lust. Welcher männliche Partner hat Interesse an mir und will ein Erotiktreffen? Viele nicht rauchende Liebhaber sind langweilig – machst Du da einen Unterschied? Ich bin weiterhin eine geile Musikerin, die den reinen Sex erleben will. Meine Ehe muss sich ändern, heute kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Beziehung, Unterwäsche
Hobbys:  Fußball, Blockflöte, Lesen
Musik:  Rock’n Roll, Creedence Clearwater Revival, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Bratwürste, Semmelknödel, Vanillepudding
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Cottbus oder Ladies Friedrichshafen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: