Skip to main content

Für Dicker Arsch gibt es in dieser Community wirklich hunderte Dateposts

Sex Cottbus
 
Mein letzter Spielgefährte muss ständig flirten, danach suche ich Erotik. Manche affengeile Sexpartner haben keinen Geschmack – kannst Du es besser? Ich bin weiterhin eine offene Buchhändlerin, die einen ONS haben möchte. Die Ehe kann so nicht weitergehen, jetzt kann mich die Moral mal! Ein paar Monate bin ich schon ohne Bettgenossen, ich möchte jetzt morgen schon heiß es miteinander treiben – übrigens ohne echte Beziehung. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich aktuell auch spüren möchte. Welcher gut friesierte Lover ist solo und sucht ein Sex Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Frivole Hausfrauen oder Sexanzeigen Siegen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: