Skip to main content

Frustrierte Drogistin Tessa (Regio)

Sexanzeigen Bremerhaven
 
Viele gut trainierte Machos finden mich nicht anziehend – was ist mit Dir? Welcher beschnittene Partner hat Zeit und will ein persönliches Treffen? Meine Ehe war ohne Sex, jetzt werde ich sexaktiv! Mein langjähriger Gefährte wollte einen Dreier, nun brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Fotos habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell ab und zu ausprobieren möchte. Ich bin eine scharfe Hockeyspielerin, die poppen möchte. Schon ein paar Monate bin ich ohne Lover, ich müsste nun mal wieder schamlos es miteinander treiben – dann bitte ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Draussen
Hobbys:  Wandern, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Metal, The Yardbirds, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gans, Blechkartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Winter Wermut
 
Auch interessant: Mollige nackte Frauen oder Cam Girls


Ähnliche Beiträge


Mehr: