Skip to main content

Frivole Schwimmerin Loreen (Nordrhein-Westfalen NRW)

Kleinanzeigen Bocholt
 

 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich müsste verständlicherweise am besten heute noch erotisch blasen – aber ohne was Festes. Ich bin auf jeden Fall eine gierige Gebäudereinigerin, die stundenlang knutschen will. Welcher große Fussballfan ist verfügbar und möchte einen One Night Stand? Mein Leben geht mir auf den Sack, heute kauf ich mir Dessous! Auf Sexseiten habe ich Locations gesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Mein langjähriger Gefährte ist ständig am daddeln, ab jetzt brauche ich Sexlust. Immer mehr erotische Geliebte versagen im Bett – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Massage
Hobbys:  Eiskunstlauf, Singen, Stricken
Musik:  Rock, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Gans, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Chardonnay, Margarita
 
Auch interessant: Sex in Pforzheim oder Ladies Norden
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: