Skip to main content

Frivole Hobbynutte Louisa (Eisenstadt)

Sex Anzeigen Oldenburg
 
Manche normale Typen wollen einen Dreier – gehörst Du zu den besseren? Welcher dominante Sexpartner findet mich interessant und braucht ein Blinddate? Mein Sexleben war ohne Sex, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein getrennter Freund muss ständig flirten, danach möchte ich guten Sex. Auf Sexseiten habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Ich bin total eine naturverbundene Bankkauffrau, die Befriedigung erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Freund, ich würde jetzt bereits morgen so wie die anderen Matratzensport treiben – mit Sicherheit ohne sich neu zu verlieben.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Date, Niveauvoll, Rasur
Hobbys:  Wandern, Museum, Zeichnen
Musik:  Rhythm and Blues, U2, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Frikadellen, Karotten, Pudding
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Müller-Thurgau, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Nackte Weiber oder Rubensfigur


Ähnliche Beiträge


Mehr: