Skip to main content

Frivole Bikerin Felicitas (Wolfsburg)

Hobbyhuren Oberfranken
 

 
Meine Vergangenheit ist eintönig, jetzt werde ich sexaktiv! Manche umschwärmte Machos sind nicht ehrlich zu mir – bist Du da anders? Ich nenne mich eine interessante Designerin, die die Sau rauslassen möchte. Mein bisheriger Sexpartner weiß nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt möchte ich guten Sex. Welcher körperbewusste Freund findet was an mir und möchte ein Blind Date? In Sexgallerien habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Ich bin seit Monaten sexlos, ich muss nun aber morgen hemmungslos küssen – aber ohne langes Zögern.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Seitensprung, Spielzeuge
Hobbys:  Kiten, Violine, Häkeln
Musik:  Metal, The Supremes, Little Richard
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Karotten, Rote Grütze
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Bockbier, Akvavit
 
Auch interessant: Sex in Pforzheim oder Sextreffen App
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: