Skip to main content

Friederike (Musiklehrerin) mag Sextoys

Haarige Oma
 
Mein vorheriger Gefährte fand mich nicht sexy, ab jetzt will ich mehr Sex. Immer mehr gut riechende Männer sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin vor Allem eine aufmerksame Medienkauffrau, die kein langes Vorspiel haben will. Mein Sexleben schreit nach Veränderung, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Bereits seit längerem bin ich ohne Liebhaber, ich würde nun aber mal wieder heiß es miteinander treiben – bitte ohne feste Freundschaft. Auf Fotos habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren möchte. Welcher selbstsichere Liebhaber ist verfügbar und braucht ein Blind Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Polyamorie, Devot
Hobbys:  Snowboard, Astrologie, Basteln
Musik:  Soul, The Byrds, Fats Domino
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Steak, Rosenkohl, Marzipan
Trinke gerne:  Coca-Cola, Chardonnay, Champus
 
Auch interessant: Heißes Luder oder Sextreffen Bodensee

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: