Skip to main content

Freiburg: Leonie sucht einen wortgewandten Freund

Sie sucht Sex Hagen
 
Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Mann, ich müsste nun aber so schnell es geht nur mal fummeln – ohne Partnerschaft. Auf Bildern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Mein vorheriger Liebhaber hat keinen Geschmack, aktuell suche ich mehr Sex. Welcher gepiercter Verehrer ist solo und will ein Sexabenteuer? Manche körperbewusste Gentlemen sind mir zu blöd – kannst Du es besser? Ich war schon immer eine devote Maßschneiderin, die einen ONS haben will. Meine Beziehung geht mir auf den Sack, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, Spielzeuge
Hobbys:  Segeln, Museum, Dekorieren
Musik:  Pop, Talking Heads, Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Erin Brockovich
Esse gerne:  Hamburger, Couscous, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  O-Saft, Gewürztraminer, Champus
 
Auch interessant: Erotik Bremen oder Sex Gummersbach

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: