Skip to main content

Freche Produktgestalterin Klara (Bernau)

Sex privat Hamburg
 
Viele gut angezogene Kavaliere versagen im Bett – bist Du da eine Ausnahme? Welcher gut rasierte Boy hat Tagesfreizeit und braucht ein Privatdate? Meine Ehe schreit nach Veränderung, jetzt werde ich hemmungslos! Mein langjähriger Bettgenosse muss ständig flirten, aktuell will ich Austausch auf Augenhöhe. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Ich war Zeit meines Lebens eine schwanzgeile Künstlerin, die laut sein will. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt allein, ich könnte nun aber so schnell wie möglich spontan blasen – bitte ohne echte Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Geheimhaltung, Toys
Hobbys:  Tennis, Gärtnern, Töpfern
Musik:  Funk, The Band, Eminem
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Rindfleisch, Kartoffelpuffer, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Schweppes, Weizenbier, Planters Punch
 
Auch interessant: Anal Live oder MILF ab 50


Ähnliche Beiträge


Mehr: