Skip to main content

Freche Grafik-Designerin Sandra (Helmstedt)

Lust auf Sex
 

 
Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Freund, ich muss daher endlich mal nur mal reiten – sicher ohne sich zu verlieben. Ich bin vor Allem eine total versaute Bankkauffrau, die den reinen Sex erleben will. Welcher gut leckende Mann findet was an mir und möchte ein diskretes Treffen? Mein dasein geht mir auf den Sack, jetzt kommt Leben in die Bude! In Bildbänden habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich endlich ab und zu erleben möchte. Mein ausgezogener Sexpartner geniesst sein Singleleben, ab jetzt will ich Austausch auf Augenhöhe. Viele höfliche Partner sind nur am zocken – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Niveauvoll, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bowling, Blockflöte, Blumenstecken
Musik:  Pop, The Shirelles, Janis Joplin
Lieblingsfilm:  Darf in bitten?
Esse gerne:  Steak, Kartoffeln, Tiramisu
Trinke gerne:  Tafelwasser, Kellerbier, Cuba Libre
 
Auch interessant: Erotik Gummersbach oder Erotische reife Frauen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: