Skip to main content

Frauliche Sängerin Sonja (Geretsried)

Schönes Gesicht
 

 
Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich könnte verständlicherweise wieder nackt knallen – jedenfalls ohne offizielle Freundschaft. Ich bin total eine weibliche Konditorin, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher verständige Casanova findet mich interessant und sucht ein Sextreffen? Das Leben muss sich ändern, jetzt will ich experimentieren! Im Internet habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Mein ausgezogener Typ ist pervers, heute brauche ich was anderes. Immer mehr schlaue Boys sind echt blöd – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, Kuscheln
Hobbys:  Mountainbike, Schauspielen, Origami
Musik:  Disco, Cream, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosmarin-Kartoffeln, Rote Grütze
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Cabernet Sauvignon, Cosmopolitan
 
Auch interessant: Kleinanzeigen kostenlos oder Heiße Blondinen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: