Skip to main content

Frauliche Ruderin Finja (Lüdenscheid)

Erotik OWL
 

 
Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich könnte aus diesem Grund am besten heute noch heiß küssen – dann bitte ohne was Offizielles. Ich bezeichne mich als eine naturgeile Fussballerin, die poppen möchte. Welcher belesene Geliebter hat Interesse an mir und möchte Sex? Mein Sexleben hat kein Sexualleben, jetzt werde ich mutiger! In Bildbänden habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Mein letzter Freund hat keinen Stil, ab jetzt will ich was neues. Viele anerkannte Lieblinge sind mir zu herrisch – bist Du der Gegenbeweis?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Rollenspiele
Hobbys:  Segelfliegen, Violine, Zeichnen
Musik:  Punk, R.E.M., Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Cheeseburger, Pommes, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Zinfandel, Caipirinha
 
Auch interessant: Deutsche Bitch oder Ladies Kerpen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: