Skip to main content

Frauliche Raumausstatterin Joleen (Plettenberg)

Kleinanzeigen Emden
 

 
Ein paar Monate bin ich bereits ohne Kerl, ich will daher nun wieder mal liebend gerne die Sau rauslassen – sicherlich ohne was Festes. Ich bin auf jeden Fall eine sexerfahrene Maus, die es krachen lassen möchte. Welcher kräftige Gentleman ist interessiert und sucht ein Blind Date? Mein Leben braucht Veränderung, ab sofort lasse ich es krachen! Auf Fotos habe ich Locations angesehen, die ich endlich ab und zu spüren möchte. Mein ausgezogener Lover weiß nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt will ich Leidenschaft. Immer mehr freche Geliebte sind unhöflich – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Badminton, Museum, Kochen
Musik:  Pop, Run-DMC, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Hobbit
Esse gerne:  Cheeseburger, Mais, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Fanta, Cabernet Sauvignon, Wodka
 
Auch interessant: Domina Rheinland-Pfalz oder Rasierte Frau
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: