Skip to main content

Frauliche Balletttänzerin Felicitas (Walsrode)

Pralle Dinger
 

 
Ewig bin ich ohne Liebhaber, ich könnte nun so schnell wie möglich frivol pimpern – ohne zu zögern. Ich bin auf jeden Fall eine willige Skateboarderin, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher gut gestellte Macho findet was an mir und sucht ein Sex Abenteuer? Mein dasein kann so nicht weitergehen, heute ändere ich das! Auf Bildern habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Mein bisheriger Partner ist Vergangenheit, von nun an möchte ich sinnliche Lust. Manche große Womanizer bringen es nicht – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, Massage
Hobbys:  Rennrad, Fotografieren, Computerspiele
Musik:  Rock, Radiohead, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Putenschnitzel, Semmelknödel, Crepes
Trinke gerne:  Club Mate, Gewürztraminer, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Scharfes Luder oder Schöne junge Frauen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: