Skip to main content

Frauliche Augenoptikerin Annabelle (Dortmund)

Kleinanzeigen
 

 
Ich bin eine scharfe Physiotherapeutin, die die Sau rauslassen möchte.Im Internet habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will.Welcher gut gestellte Gefährte ist solo und möchte ein Stelldichein?Immer mehr glatzköpfige Verehrer sind nicht ehrlich – gehörst Du zu den besseren?Mein vorheriger Typ verstand mich nicht, aktuell will ich Sexlust.Die Beziehung braucht Veränderung, heute ändere ich das!Ewig bin ich allein, ich müsste daher nun heute lüstern küssen – bitte ohne feste Verbindung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Klavierspielen, Lesen
Musik:  Metal, Public Enemy, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Frikadellen, Gratin, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kölsch, Akvavit
 
Auch interessant: Sex Konstanz oder Kostenlos Lady
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: