Skip to main content

Frauliche Athletin Karolina (Geislingen)

Single Brandenburg
 

 
Mein dasein ist langweilig, heute kommt Leben in die Bude! Manche bewegliche Gefährten sind nicht ehrlich zu mir – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin mehr denn je eine aufgeschlossene Gebäudereinigerin, die die Sau rauslassen möchte. Mein langjähriger Gefährte war untreu, jetzt suche ich alles von zart bis hart. Welcher gut ernährte Gentleman ist solo und braucht ein Sex Treffen? Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell mal spüren will. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich würde deshalb auch tagsüber liebend gerne stöhnen – für mich ohne echte Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Massage
Hobbys:  Tauchen, Konzerte, Töpfern
Musik:  Schlager, Ramones, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  American Beauty
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Rote Grütze
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Aperol
 
Auch interessant: Privat Sex Kontakte oder BBW Hausfrauen
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: