Skip to main content

Florentine sucht nen frisierten Sexfreund im Portal

Erotik St Pölten
 
Ich bin total eine total versaute Kauffrau, die am liebsten spontan poppen möchte. Im Sexkino habe ich Stellungen angesehen, die ich endlich auch erleben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt Single, ich könnte jetzt aber schon morgen ganz normal Matratzensport treiben – aber bitte ohne Vorstellung der Freunde. Manche totalrasierte Gleichgesinnte finden mich nicht anziehend – bist Du noch von der alten Schule? Welcher große Schatz hat Tagesfreizeit und möchte Tantra Sex? Mein bisheriger Kerl hatte keine Lust mehr, von nun an suche ich Leidenschaft. Mein dasein ist langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Polyamorie, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tauchen, Schauspielen, Malen
Musik:  Jazz, Allman Brothers Band, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Shakespeare in Love
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Wasser, Kellerbier, Akvavit
 
Auch interessant: Private nackte Lady oder Kostenlose Sex Anzeigen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: