Skip to main content

Fickbörse incl. Haarige reife Lady

Kontaktanzeigen Velbert
 
Ein paar Jahre bin ich bereits sexlos, ich will daher jetzt schon heute ungebremst vögeln – jedenfalls ohne echte Freundschaft. Ich bin mehr denn je eine sexsüchtige Kindergärtnerin, die seine Hände spüren möchte. In Bildbänden habe ich Sex Locations gesehen, die ich aktuell mal spüren will. Viele verständnisvolle Gentlemen sind echt komisch – machst Du da einen Unterschied? Mein vorheriger Verehrer hat keinen Stil, aktuell will ich Sex mit Leidenschaft. Welcher freche Traummann findet was an mir und braucht nur Sex? Das Leben ist ohne Sex, ab sofort lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, was verbindliches, im stehen
Hobbys:  Golf, Museum, Dekorieren
Musik:  Punk, R.E.M., The Kinks
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelmuffins, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Fanta, Lagerbier, Aperol
 
Auch interessant: Erotikanzeigen München oder AO Sex Düsseldorf

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: