Skip to main content

Feuchte Produktgestalterin Claire (Winterthur)

Große Frau
 
Viele gut küssende Fickfreunde haben keine Ahnung von Frauen – machst Du da einen Unterschied? Seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich kann nun aber heute noch laut stöhnend reiten – ohne zusamnmen zu ziehen. Auf Porno Seiten habe ich Sexlocations angesehen, die ich aktuell mal erleben will. Das Leben macht so keinen Sinn, heute will ich alles ausprobieren! Mein bisheriger Ehemann ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, danach möchte ich was neues. Welcher angenehme Traummann hat Interesse an mir und braucht Abenteuer? Ich bin total eine dauerfeuchte Barfrau, die guten Sex erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Draussen treffen, F plus, in der Küche
Hobbys:  Rennrad, Schauspielen, Computerspiele
Musik:  Country, Black Sabbath, Little Richard
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Gulasch, Spätzle, Mascarpone
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gewürztraminer, Geldermann
 
Auch interessant: Heißer Chat oder Spermageile Weiber


Ähnliche Beiträge


Mehr: