Skip to main content

Feuchte Gebäudereinigerin Ellen (Erding)

Frivole Lady
 

 
Ich bin mehr denn je eine aufmerksame Boxerin, die am liebsten spontan poppen will.Im Internet habe ich Stellungen angesehen, die ich nun ab und zu testen will.Welcher schöne Traummann steht auf mich und will scharfen Sex?Manche belesene Typen sind mir zu langweilig – bist Du nicht so?Mein ausgezogener Fickfreund hat keinen Stil, danach will ich sinnliche Lust.Die Beziehung geht mir auf die Nerven, jetzt werde ich hemmungslos!Bereits ewig bin ich ohne Mann, ich müsste nun aber endlich wieder so wie die anderen knutschen – sicher ohne feste Partnerschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontane Verabredung, F plus, Massage
Hobbys:  Kanu fahren, Gärtnern, Kochen
Musik:  Rock’n Roll, Rolling Stones, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffeln, Püfferjes
Trinke gerne:  Coca-Cola, Lagerbier, Daiquiri
 
Auch interessant: Sex Halle oder Hobbynutten Düsseldorf
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: