Skip to main content

Felicitas (Referentin) ist sexerfahren

Sex Lübeck
 
Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne jemanden, ich muss deshalb endlich wieder spontan poppen – sicher ohne Festlegen. Auf Fotos habe ich Sexlocations mit angesehen, die ich nun auch mal ausprobieren will. Mein vorheriger Mann hängt nur rum, aktuell möchte ich Lust. Welcher beschnittene Macho findet mich sexy und braucht ein Blind Date? Viele potente Verehrer sind unhöflich – bist Du da anders? Ich nenne mich eine durchtriebene Golferin, die die Sau rauslassen will. Meine Vergangenheit hat kein Sexualleben, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Date, Geheimhaltung, Blümchen
Hobbys:  Rennrad, Gärtnern, Origami
Musik:  Jazz, Metallica, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Bad Moms
Esse gerne:  Frikadellen, Semmelknödel, Marzipan
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Kellerbier, Pina Colada
 
Auch interessant: Analschlampen oder AO Sex Bremen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: