Skip to main content

Felicitas (Crosstrainerin) kommt zur Sache

Sex Braunschweig
 
Ich bin vor Allem eine aufreizende Gebäudereinigerin, die die Sau rauslassen möchte. Auf Fotos habe ich Locations gesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte. Schon ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich würde jetzt aber so bald wie möglich versaut fummeln – bitte ohne sich zu verlieben. Manche galante Machos sind untreu – machst Du da einen Unterschied? Welcher erotische Geliebter findet mich sexy und möchte ein diskretes Treffen? Mein ausgezogener Typ weiss auch nicht was er will, heute möchte ich alles von zart bis hart. Mein dasein ist langweilig, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Massage
Hobbys:  Wandern, Quad, Computerspiele
Musik:  Rock’n Roll, Cream, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Kotellets, Mais, Marzipan
Trinke gerne:  Sprite, Weizenbier, Fürst Metternich
 
Auch interessant: Sex Treffen heute oder Sex Emmen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: