Skip to main content

Felicia (Winzerin) kriegt nicht genug

Sexy BBW
 
Ich bin ganz schön lange sexlos, ich könnte verständlicherweise heute noch halbangezogen reiten – dann aber ohne neue Liebesbeziehung. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Mein bisheriger Sexfreund hat komische Ansichten, heute brauche ich sinnliche Lust. Welcher großzügige Fussballfan findet mich erregend und will eine Sexaffäre? Manche beschnittene Kumpels sind echt komisch – bist Du nicht so? Ich bin total eine haarige Floristin, die einen Orgasmus haben möchte. Mein Sexleben war bisher langweilig, ab sofort geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Gentleman, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Museum, Dekorieren
Musik:  Oper, The Band, Bruce Springsteen
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Filetsteak, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Oktoberfest Bier, Daiquiri
 
Auch interessant: AO Sex Duisburg oder Kontaktanzeigen Essen

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: