Skip to main content

Fehring: Felicitas braucht einen charmanten Boy

Hobbynutten Rostock
 
Ich bezeichne mich als eine körperliche Sportlerin, die seine Hände spüren will. Auf Sexseiten habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich endlich mal spüren möchte. Ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Sex, ich möchte nun schon heute saugeil Sex haben – auf jeden Fall ohne Versprechen. Immer mehr gesprächige Verwöhner haben keinen Geschmack – bist Du nicht so? Welcher studierte Gefährte ist solo und möchte ein Blinddate? Mein letzter Kerl hat keinen Geschmack, ab jetzt brauche ich sinnlichen Sex. Die Ehe war bisher langweilig, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Fotografieren, Origami
Musik:  Folk, Metallica, James Taylor
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Bratwürste, Kürbis, Nachtisch
Trinke gerne:  Tafelwasser, Zinfandel, Bloody Mary
 
Auch interessant: Pralle Hupen oder Kontaktanzeigen Mainz

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: