Skip to main content

Etwas einfache Sekretärin Jessica (Fürth)

Single Bern
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine lüsterne Künstlerin, die laut sein will.Auf Fotos habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich endlich mal spüren möchte.Welcher witzige Traummann ist interessiert und braucht ein Sex Abenteuer?Manche gut rasierte Geliebte tricksen mich aus – gehörst Du zu den besseren?Mein bisheriger Fickfreund ist überhaupt kein Gentleman, nun will ich echte Lust.Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt lasse ich die Sau raus!Ein paar Monate bin ich ohne jemanden, ich würde daher jetzt endlich mal liebend gerne pimpern – mit Sicherheit ohne echte Gefühle.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Radfahren, Violine, Zeichnen
Musik:  Folk, The Sex Pistols, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Cheeseburger, Spätzle, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Cola-Zero, Malzbier, Campari
 
Auch interessant: Sexanzeigen Siegen oder Dicke Boobs
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: