Skip to main content

Etwas devote Krankenschwester Cora (Lippstadt)

Lady ab 50
 

 
Welcher gut aussehende Junggeselle findet mich interessant und braucht Sextreffen? Mein vorheriger Schatz ist mir zu blöd, von nun an suche ich Erotik. Auf Porno Seiten habe ich Praktiken angesehen, die ich nun auch spüren möchte. Die Vergangenheit hat kein Sexleben, heute willl ich es krachen lassen! Ich bin mehr denn je eine gut gebaute Mediengestalterin, die gigantischen Sex haben will. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich muss nun aber lieber heute als morgen nackt Sex haben – jedenfalls ohne feste Verbindung. Immer mehr gut aussehende Sexfreunde sind unmöglich – kannst Du es besser?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Anonym, Unterwäsche
Hobbys:  Ski, Hundetraining, Häkeln
Musik:  Swing, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Rinderrouladen, Rotkohl, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  O-Saft, Altbier, Sekt
 
Auch interessant: Domina Rheinland-Pfalz oder Athletischer Körper
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: