Skip to main content

Etwas devote Gemahlin Annalena (Radebeul)

Bester Sex
 

 
Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, jetzt verändere ich was! Immer mehr intim rasierte Typen sind unmöglich – was ist mit Dir? Ich bin mehr denn je eine heiße Bitch, die was Neues erleben möchte. Mein vorheriger Partner hat keinen Stil, aktuell möchte ich guten Sex. Welcher studierte Womanizer hat Zeit und möchte Abenteuer? In Pornos habe ich Locations angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Ein paar Jahre bin ich bereits sexlos, ich würde jetzt morgen bereits normal Sex haben – aber ohne zusamnmen zu ziehen.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, Essen gehen vorher, Mund
Hobbys:  Motorrad, Airbrush, Malen
Musik:  Country, R.E.M., Tupac Shakur
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Gans, Kartoffelpuffer, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Caipirinha
 
Auch interessant: MILF Hausfrauen oder FKK Österreich
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: