Skip to main content

Esoterische Schwester Johanna (Düren)

Große Ladies
 

 
Welcher erotische Boy hat Tagesfreizeit und sucht lustvollen Sex? Mein letzter Spielgefährte war untreu, heute suche ich guten Sex. Im Internet habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich mal gehabt haben möchte. Mein dasein war ohne Sex, heute lasse ich es krachen! Ich war Zeit meines Lebens eine gut ausgestattete Boxerin, die einen Orgasmus haben möchte. Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Partner, ich kann jetzt aber schon heute liebend gern küssen – sicher ohne langes Zögern. Immer mehr gut ernährte Typen bringen es nicht – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  In der Woche, Essen gehen vorher, Dirty Talk
Hobbys:  Kiten, Astrologie, Mosaik
Musik:  Swing, Rolling Stones, Al Green
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  Bionade, Pils, Lillet
 
Auch interessant: Single Kassel oder Reife Lady
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: