Skip to main content

Esoterische Schlampe Silke (Rheingau-Taunus-Kreis)

Sie sucht Sex München
 

 
Die Ehe hat kein Sexualleben, jetzt werde ich mutiger! Manche bewegliche Gefährten sind unhöflich – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin eine liebeshungrige Fachverkäuferin, die was Neues erleben will. Mein ausgezogener Liebhaber war langweilig, heute möchte ich sinnliche Lust. Welcher gut ernährte Spielgefährte hat Tagesfreizeit und braucht ein Stelldichein? Auf Sexseiten habe ich Stellungen angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren möchte. Ich bin schon länger ohne Mann, ich müsste nun so schnell wie möglich nackt knallen – jedenfalls ohne echte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontane Verabredung, Geheimhaltung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Reiten, Singen, Mosaik
Musik:  Reggae, R.E.M., James Brown
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Gans, Nudeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Coca-Cola, Berliner Weisse, Geldermann
 
Auch interessant: Sex Siegen oder Sextreffen Salzburg
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: