Skip to main content

Esoterische Fitnesskauffrau Ulrike (Griesheim)

Devote Schlampe
 

 
Ich war schon immer eine verführerische Rodlerin, die seine Hände spüren will.Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt mal erlebt haben möchte.Welcher ältere Kerl findet was an mir und braucht Sextreffen?Immer mehr aktive Verwöhner versagen im Bett – bist Du nicht so?Mein ausgezogener Freund war nicht ehrlich, heute möchte ich was anderes.Mein Leben ist langweilig, ab sofort werde ich hemmungslos!Mein Lebenspartner ist schon lange ausgezogen, ich muss daher jetzt so schnell es irgendwie geht triebgesteuert pimpern – meinetwegen ohne Vorstellung der Familie.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Draussen treffen, Niveauvoll, Dirty Talk
Hobbys:  Tauchen, Reisen, Emaillieren
Musik:  Soul, Simon and Garfunkel, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Avatar
Esse gerne:  Filetsteak, Kürbis, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Apfelsaft, Merlot, Champagner
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Siegen oder Erotik Wiesbaden
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: