Skip to main content

Esoterische Crosstrainerin Lucy (Neu Wulmstorf)

Stramme Möpse
 
Seit einiger Zeit bin ich ohne Kerl, ich möchte deshalb endlich wieder so wie alle blasen – dann bitte ohne echte Partnerschaft. Auf Fotos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell ab und zu erleben möchte. Mein ausgezogener Liebhaber trickste mich aus, danach will ich Lust. Welcher gut trainierte Schatzi steht auf mich und möchte ein Sexdate? Viele umschwärmte Macker wissen nicht, wie man mit Frauen umgeht – kannst Du es besser? Ich bin auf jeden Fall eine echte Hörakustikerin, die einen Dreier erleben möchte. Die Vergangenheit war ohne Sex, ab sofort kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Niveauvoll, Devot
Hobbys:  Segeln, Konzerte, Lesen
Musik:  Metal, Led Zeppelin, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Gulasch, Möhren, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Cabernet Sauvignon, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Blonde Singles oder Sex Kontakte Mülheim

Neue Mitglieder

Single Omas Sextreffen

 
 Jetzt kostenlos anmelden


Ähnliche Beiträge


Mehr: