Skip to main content

Erregte Zahntechnikerin Irma (Birsfelden)

Sex Date
 
Manche eloquente Ehemänner sind mir zu blöd – was ist mit Dir? Welcher anerkannte Macker hat Tagesfreizeit und braucht triebhaften Sex? Meine Vergangenheit ist voll langweilig, heute kommt Leben in die Bude! Mein letzter Bettgenosse trickste mich aus, aktuell möchte ich sinnlichen Sex. In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch gehabt haben will. Ich bin total eine fröhliche Textilschneiderin, die was im Bett erleben möchte. Ich bin schon viel zu lange ohne Partner, ich möchte daher lieber heute als morgen liebend gern sexeln – jedenfalls ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, F+, Sinnlichkeit
Hobbys:  Schwimmen, Gärtnern, Basteln
Musik:  Soul, Parliament/Funkadelic, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Goldfinger
Esse gerne:  Fleisch, Knödel, Rote Grütze
Trinke gerne:  O-Saft, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Live MILF Sex oder Zeigefreudige Frau


Ähnliche Beiträge


Mehr: