Skip to main content

Erregte Puppe Lisa (Rhein-Ruhr)

Erotik Oberfranken
 

 
Welcher langhaarige Gefährte findet mich sexy und sucht mehr Sex? Mein langjähriger Liebling ist unhöflich, aktuell will ich was neues. Auf Bildern habe ich Locations angesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Mein dasein passt nicht mehr zu mir, heute willl ich es krachen lassen! Ich bin weiterhin eine gepflegte Brummi-Fahrerin, die Befriedigung erleben will. Ich bin schon seit Jahren ohne Sex, ich will nun aber auch tagsüber diskret vögeln – aber ohne lange zu zögern. Manche intim rasierte Typen müssen ständig flirten – bist Du da anders?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Casual, Devot
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Töpfern
Musik:  Metal, Grateful Dead, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Putenschnitzel, Möhren, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Akvavit
 
Auch interessant: Sie sucht Sex Oldenburg oder Sex Gossau
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: