Skip to main content

Erregende Reinigungskraft Carlotta (Dillenburg)

Dating Bremen
 

 
Welcher gut leckende Gentleman hat Tagesfreizeit und will nur Sex? Mein getrennter Liebling hat mich nur benutzt, ab jetzt brauche ich Erotik. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Mein Leben braucht Veränderung, heute kann mich die Moral mal! Ich bezeichne mich als eine unkomplizierte Boxerin, die stundenlang knutschen möchte. Bereits ein paar Jahre bin ich ohne Sex, ich will daher asap triebhaft pimpern – mit Sicherheit ohne Vorstellung der Freunde. Viele nicht rauchende Kavaliere sind unhöflich – was ist mit Dir?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Mountainbike, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Hip-Hop, The Stooges, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Was das Herz begehrt
Esse gerne:  Hamburger, Blechkartoffeln, Vanillepudding
Trinke gerne:  Cola, Riesling, Wodka
 
Auch interessant: Hobbyhuren Thüringen oder MILF sucht Sex
 


 


Ähnliche Beiträge


Mehr: